Mehr Licht - längere Lebensdauer!

Mit einer neuen Generation unseres bewährten LED-Moduls NL e026.3 verhelfen wir Ihrer Lichtwerbung zu einer noch brillanteren Ausstrahlung. Die bewährte und langlebige LED wird dabei mit der neuen Generation von Meanwell-Trafos der Serie HLG angetrieben.

Aufbauend auf der bestehenden Modultechnik mit IP67 durch weißen Silikonverguss haben wir uns intensiv mit der Auswahl der LED-Chips beschäftigt, um eine möglichst helle und neutralweiße Lichtfarbe zu erhalten. Diese Chips sind ab September standardmäßig in allen Profilschriften und Werbeelementen verbaut. Die LED-Module NL e026.3 sind zusätzlich auch in den Lichtfarben warmweiß (3.500°K), rot, blau, grün und RGB erhältlich, um ein bestmögliches Ausleuchtungsergebnis zu erzielen.

Mit der gleichen weißen Lichtfarbe sind auch alle typoLITE®- und typoLED®-Buchstaben ausgestattet (durch das komplette Vergießen der LED im typoLITE®-Buchstaben verschiebt sich der Lichtort). Genau wie bei den großen Modulen stehen hier für eine ideale Anpassung der Lichtfarbe an die Folien- bzw. Acrylfarben weitere Lichtfarben in warmweiß (3.500°K), rot, blau, grün und RGB zur Auswahl.

Zuverlässig!
Schon das silber schimmernde Gehäuse lässt erahnen, das die neuen Trafo-Generation HLG von Meanwell noch eine Klasse besser ist! Das geschlossene Gehäuse ist für den Einsatz mit Niedervolt-LED-Modulen auch in rauen Umgebungsbedingungen optimiert. Durch seine Kompaktheit und seine hohe Schutzklasse ist der Trafo universell in separaten Trafo-Stationen einbaubar, aber auch innerhalb von Unterkonstruktionen rückseitig hinter den Profilbuchstaben. Durch die Verwendung von neuen, hochwertigen elektronischen Komponenten erreicht der Hersteller eine längere Lebensdauer der Trafos - 5 Jahre Gewährleistung! Wir tun ein weiteres hinzu, um Werbeanlagen möglichst störungsfrei zu betreiben: Bei der Berechnung der LED-Auslegung unserer Werbeanlagen wird maximal 70% der Nennlast der Trafos erreicht! [Datenblatt (pdf)]