Neue LED-Trafos ab Oktober 2017

Vielseitig und zuverlässig - das erfüllen ab Oktober die neuen Trafoserien ELG und LPF von Meanwell, mit der wir zukünftig unsere Werbeanlagen ausstatten. Die Trafos bieten Ausgangsleistungen bis zu 200W und erreichen dabei einen hohen Wirkungsgrad von bis zu 91%. Und das die Trafos alle einschlägige EN-Sicherheitsnormen und Leistungsprüfungs-Anforderungen erfüllen, zeigt die ENEC-Zertifizierung!

Die ELG-Serie (200W und 150W) zeichnet sich durch seine Kompaktheit und seine hohe Schutzklasse aus und ist universell in separaten Trafo-Stationen einbaubar, aber auch innerhalb von Unterkonstruktionen rückseitig hinter den Profilbuchstaben. Durch die Verwendung von hochwertigen elektronischen Komponenten erreicht der Hersteller eine längere Lebensdauer der Trafos - 5 Jahre Herstellergarantie!

Die LPF-Serie (60W und 40W) ist auf Grund der geringeren Ausgangsleistungen für den Montage in kleineren Werbeanlagen geeignet, aber auch für den Einbau im Ladenbau zugelassen.

Entsprechend der neuen Trafoleistungen haben wir unsere Vorgaben für maximale LED-Belegungen angepasst. Ein Datenblatt mit den neuen Werten sowie Datenblätter der Trafos können Sie hier downloaden.